F.A.I.R. for dogs

Aggressionsverhalten des Hundes am 15.07.2019 18 - 20 Uhr

Online-Seminar (live, mit Aufzeichnung)

35,- Euro - jetzt anmelden!

 

 

Mach es Dir auf Deiner Couch mit Deinem Hund gemütlich und tanke zwei Stunden lang mal ganz anders Hunde-Input - mit einem Online-Seminar der F.A.I.R. for dogs Hundeschule!

 

"Der Hund ist aber aggressiv!"

Ob gegen Artgenossen, Menschen oder anderen Tieren: beim Thema "aggressiver Hund" sind die Gemüter schnell erhitzt und es wird emotional diskutiert und gestritten.

Doch es gibt ihn garnicht, DEN aggressiven Hund. Genau, wie das Rufen eines allein gelassenen Hundes nach seinem Halter, wie das freudige Begrüßen, wenn man nachhause kommt, oder das Bellen, wenn es an der Tür klingelt: Aggression IST Kommunikation! Aggression ist ein für den Hund essenzielles Mittel, sich mitzuteilen.

 

Von diesem nüchternen Standpunkt aus wollen wir uns in diesem Online-Seminar an das Thema Aggressionsverhalten des Hundes herantasten, um es besser zu verstehen. Denn wenn man Aggression als das versteht, was sie eigentlich ist, dann ist sie plötzlich nicht mehr so ein Monster. Vorallen aber ist der Hund, der aggressives Verhalten zeigt, in den aller, allermeisten Fällen dann kein Monster mehr.

 

JEDER IST EINGELADEN TEILZUNEHMEN!

Egal, ob dein eigener Hund aggressives Verhalten zeigt oder er zu der "braven", unkomplizierten Sorte gehört - Du bist herzlich eingeladen, Dein Wissen zu erweitern!

 

WIR KLÄREN IN DIESEM SEMINAR FOLGENDE FRAGEN:

- was ist Aggression, wie entsteht sie?

- welche Stufen der Aggression gibt es?

- welche Formen der Aggression gibt es/warum zeigt sich ein Hund aggressiv?

- was ist dran an den Mythen rund um Aggression und Dominanz?

 

STELLE DEINE FRAGEN ZUM AGGRESSIONSVERHALTEN DES HUNDES!

Dein Hund zeigt aggressives Verhalten, das du gerne zu deuten wüsstest? Am Ende des Seminars nehme ich mir Zeit für Eure Fragen, die Ihr via Chat-Funktion stellen könnt.

 

DU BIST AM ABEND DES SEMINARS NICHT DA?

Dir kommt unerwartet etwas dazwischen, du weißt bereits, dass du an dem Abend noch etwas anderes vor hast? Kein Problem - für jeden Teilnehmer wird es eine Aufzeichnung des Webinars geben!

 

WIE FUNKTIONIERT SO EIN ONLINE-SEMINAR?

Total einfach!

Sobald Du dich zum Online-Seminar angemeldet hast, bekommst Du eine E-Mail mit einem Link, mit dem Du den Webinarraum betreten kannstt. Der Link funktioniert sofort und du kannst bereits vor dem Seminar dein Gerät testen. Am Abend der Veranstaltung nimmst du dann über diesen Link live teil - ganz einfach! Es wird kein weiteres Passwort oder ähnliches benötigt. Ich empfehle dir für die Teilnahme einen Laptop oder PC zu nutzen. Die Plattform selbst empfiehlt die Internet-Browser Chrome oder Firefox. Der Zugriff über Smartphone und Tablet sollte auch funktionieren, benötigt aber ggf. weitere Konfigurationen.

 

DIE BEZAHLUNG

Nach der Anmeldung erhälst du wenige Tage später eine Rechnung. Dein Platz ist dann fest für Dich reserviert, sobald Du bezahlt hast. Ist bis 2 Tage vor Seminarbeginn keine Zahlung erfolgt, verfällt Deine Buchung und Du kannst nicht am Seminar teilnehmen.

 

WICHTIGER HINWEIS

Dieses Online-Seminar ersetzt kein individuelles Training für Dich und Deinen Hund! Es soll Dir helfen, deinen Hund bzw. Hunde im Allgemeinen besser zu verstehen. Eventuell genannte Lösungsansätze im Seminar beschränken sich lediglich auf erste Handlungsempfehlungen.

 

 

Hier gehts zur Anmeldung

Hier gehts zu den Teilnahmebedingungen

 

 

Alle angegebenen Preise sind inklusive Mehrwehrtssteuer.

F.A.I.R. for dogs Hundeschule Gera | Fachkompetent - Artgerecht - Individuelle - Respektvoll